Stai usando un browser non supportato. Alcune caratteristiche potrebbero non funzionare correttamente. Per favore controlla il nostro elenco di browser supportati per una migliore esperienza. Ignora

Neverwinter

Entdeckt die Foundry und werdet dafür belohnt

Di Jahneira | mar 24 giu 2014 10:00:00 PDT

 

Die Foundry von Neverwinter ist das Zuhause von vielen einzigartigen Quests und Abenteuern. Solltet ihr euch noch nicht in der Foundry umgesehen haben, dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, eure eigenen Abenteuer zum Leben zu erwecken.

Sie ist eine großartige Möglichkeit, eure Kreativität zu fördern und belohnt euch für das Erstellen von Inhalten mit exklusiven Gefährten. Das Bücherteufelchen und der Icosahedron-Ionenstein können euch gehören, wenn ihr euch zu den Foundry-Autoren einreiht!

Sobald ihr den Erfolg Foundry-Artifex vollendet, schaltet ihr das exklusive Bücherteufelchen frei. Beschworen aus den Neun Höllen, trägt dieses winzige Teufelchen arkane Geheimnisse mit sich herum und vielleicht hat er sogar ein paar Foundry-Geheimnisse für euch parat.

Als Begleiter violetter Qualität erreicht das Bücherteufelchen maximal Rang 30 und verfügt über vier verschiedene Aussehen, aus denen ihr wählen könnt. Es startet mit Punkten in Kraft, kritische Treffer sowie Rüstungsdurchdringung. Außerdem besitzt es drei offensive Plätze für Runensteine.

Und wenn ihr den Erfolg Mondsternagent abschließt, erhaltet ihr den äußerst seltenen Icosahedron-Ionenstein. Der Neid anderer Abenteurer wird euch sicher sein. Er verkörpert nicht nur euer Foundry-Können, sondern gewährt euch beim Spielen auch einen EP-Boost. Zudem verstärkt dieses 20-seitige Juwel die Attribute des Verwenders.

Als Begleiter violetter Qualität erreicht der Ionenstein maximal Rang 30 und verfügt über vier verschiedene Aussehen, aus denen ihr wählen könnt. Er startet mit Punkten in Kraft, kritische Treffer sowie Rüstungsdurchdringung. Außerdem besitzt es zwei offensive und einen defensiven Platz für Runensteine.

Die Foundry kann auf den ersten Eindruck überwältigend wirken, seht euch daher diesen Dev-Blog an und im Nu werdet ihr schon selber Abenteuer kreieren. Allein das Erstellen von Inhalten für andere Abenteurer in Neverwinter ist schon sehr belohnend, aber das einzigartige Bücherteufelchen und der Ionenstein verleihen dieser Aufgabe noch das besondere Etwas. Begebt euch noch heute in die Foundry und stellt eure Kreativität unter Beweis!

 

 

Klickt hier, um euch für Neverwinter, das „Dungeons & Dragons“-Action-MMORPG, anzumelden. Das Beste an Neverwinter: es ist komplett kostenlos! Holt euch eines der Neverwinter-Pakete, die einzigartige Gefährten, Reittiere, Verstärkungen und andere tolle exklusive Goodies enthalten, um gleich durchzustarten!  

Ihr wollt mehr Details, Bilder und Videos? Folgt Neverwinter auf Facebook für weitere exklusive Inhalte und folgt uns auf Twitter – twittert uns eure Fragen! Und abonniert unseren YouTube-Kanal für die neuesten Neverwinter-Videos.

nw-launcher, nw-news, neverwinter, guide, tipps-und-tricks,

Più recenti Altro

Qualcosa di pollesco sta accadendo a Neverwinter: Earl il Pollomante è stato maledetto.
Leggi altro
Volete progredire nella campagna di Storm King’s Thunder?
Leggi altro
State cercando un nuovo compagno che si unisca alle vostre avventure?
Leggi altro

hover media query supported