Stai usando un browser non supportato. Alcune caratteristiche potrebbero non funzionare correttamente. Per favore controlla il nostro elenco di browser supportati per una migliore esperienza. Ignora

Neverwinter

Dev-Blog: Die Schatzlade der Vielsterne

Di Fero | ven 17 feb 2017 07:00:00 PST

Die Magier des Ordens der Vielsterne waren lange Zeit den unheilvollen Kräften des Fernen Reiches ausgeliefert und wurden durch sie auf schreckliche Weise verändert. Gleichzeitig gelang es ihnen jedoch auch, neue Kräfte zu erlangen und sich zahlreiche Schätze anzueignen. Diese Wunder könnten nun auch euch gehören, wenn ihr es denn wagt, die Schatzlade der Vielsterne zu öffnen. Diese Schatzlade wird ab dem 21. Februar im Spiel auftauchen.

Um die Schatzlade der Vielsterne zu öffnen, benötigt ihr einen Verzauberten Schlüssel. Diese Schlüssel sind auf dem ZEN-Markt erhältlich. Außerdem erhalten VIP-Mitglieder jeden Tag kostenlos einen neuen Schlüssel.

Die Magier haben sich zahlreiche Kreaturen untertan gemacht. Doch viele dieser Wesen sehnen den Tag herbei, an dem sie das Joch dieser Magier endgültig abschütteln können. Die sogenannten Arkanen Wirbelwinde gehören zweifellos zu den mächtigsten Kreaturen im Arsenal der Magier. Sie dienen ihren Herren als schnelle und mächtige Reittiere:

* Legendäre Reitgeschwindigkeit

* Ausrüstungskraft: Dominierende Energie (+4.000 Kraft)

* Kampfkraft: Arkaner Mahlstrom (der Arkane Wirbelwind bewegt sich vorwärts, fügt dabei allen nahen Gegnern Schaden zu und stößt Gegner, mit denen er kollidiert, zur Seite.)

Die mächtigsten Zauber der Magier wurden im Buch der Aszendenz niedergeschrieben. Wenn dieses geheimnisvolle Artefakt eingesetzt wird, dann wird es vier Zauber (jeweils einen von Gyrion, Kabal, Nostura und Lukan) zur gleichen Zeit auf den Boden wirken – wenn ihr oder eure Verbündeten durch diese Zauber hindurchlaufen, so wird euch deren besondere Kraft zuteil.

Wenn ihr an den Werken eines bestimmten Magiers interessiert seid, dann solltet ihr nach Gyrions Artefaktausrüstungspaket, Kabals Artefaktpaket, Nosturas Gefährtenpaket oder Lukans Verzauberungspaket Ausschau halten. Zudem könnt ihr entkommene Reittiere der verschiedensten Arten im Abolethischen Reittierpaket vorfinden, darunter befinden sich viele niemals zuvor gesehene Kreaturen, die durch den dunklen Einfluss des Fernen Reichs umgeformt wurden.

Und schließlich finden sich in der Schatzlade der Vielsterne auch neue Modegegenstände: Das Modepaket des Aszendenten enthält mehrere neue Modesets, die sich perfekt für mächtige Magier eignen oder aber auch für jeden, der sich liebend gerne etwas exotischer und vielleicht auch ein klein wenig unheilvoller kleiden möchte.

Das Ferne Reich ist kein Ort, zu dem man leichthin reisen könnte oder an dem man längere Zeit verweilen wollte. Sichert euch also die Schätze, die dort von anderen Unglückseligen gesammelt wurden und die nun in der Schatzlade der Vielsterne auf euch warten!

Robert Gutschera
Systems Designer

neverwinter, nw-news, nw-launcher, cloaked-ascendancy,

Più recenti Altro

Qualcosa di pollesco sta accadendo a Neverwinter: Earl il Pollomante è stato maledetto.
Leggi altro
Volete progredire nella campagna di Storm King’s Thunder?
Leggi altro
State cercando un nuovo compagno che si unisca alle vostre avventure?
Leggi altro

hover media query supported