Questo sito utilizza i cookie per migliorare la tua esperienza di navigazione. Continuando a sfogliare i giochi Arc acconsenti a usare i nostri cookie. Ottieni maggiori informazioni Ignora
Stai usando un browser non supportato. Alcune caratteristiche potrebbero non funzionare correttamente. Per favore controlla il nostro elenco di browser supportati per una migliore esperienza. Ignora

Neverwinter

Dev-Blog: Die Einführungsquests des Flussviertels

Di Fero
lun 06 feb 2017 07:00:00 PST

Hallo, Abenteurer! Heute möchte ich euch einen Einblick in die Einführungsquests für das Flussviertel geben. Das Flussviertel ist eine neue Abenteuerzone, die mit unserer nächsten Erweiterung „The Cloaked Ascendancy“ Teil des Spiels werden wird. Um diese Quests anzunehmen, muss ein Charakter Stufe 70 erreicht haben. Die Questreihe beginnt bei Lord Neverember in der Protector’s Enclave. Achtung, dieser Blog enthält einige Spoiler zu der Handlung der nächsten Erweiterung!

Nach den Ereignissen von „Storm King’s Thunder“ kehren unsere Helden wieder nach Neverwinter zurück. Die Arbeiten zur Rückgewinnung des Flussviertels, eines einstmals reichen und geschäftigen Händlerviertels in Neverwinter, das im Zuge der Zauberpest der Zerstörung anheimgefallen war, sind im vollen Gange. Lord Neverember hat eine Einladung an alle Abenteurer ausgesprochen, an der Eröffnungszeremonie des Flussviertels teilzunehmen, wo zu Ehren des im Kampf gefallenen Magiers Makos eine Statue enthüllt werden wird. Die Festlichkeiten werden von einer Gruppe von Magiern unterbrochen, deren Anführer Gyrion von sich behauptet, der rechtmäßige Erbe der Krone von Neverwinter zu sein. Nachdem Neverember sich weigert, diesem selbst ernannten Erben die Krone auszuhändigen, bricht Chaos in der Stadt aus. Den Abenteurern wird die Aufgabe zufallen, der Wahrheit auf den Grund zu gehen und einen Bürgerkrieg in Neverwinter abzuwenden.

Unser Ziel bei dieses Quests war es, Spielern einen ersten Einblick in den Hintergrund der größten Bedrohungen in „The Cloaked Ascendancy“ zu gewähren. Zudem wollten wir, dass Spieler auf alte Freunde treffen und bekannte Orte besuchen, um zu sehen, wie diese sich verändert haben. Was haben die Nasher seit ihrem fehlgeschlagenen Versuch, die Krone an sich zu reißen, getrieben? Mit welchen Vorhaben sind Xuna, Feldwebel Knox und Celeste nach Makos’ Tod beschäftigt? Wie ist es Feldwebel Linkletter im Abgrund ergangen? Diese und noch viele weitere Fragen werden wir in unseren Einführungsquests beantworten.

Wir alle freuen uns bereits darauf, dass Abenteurer schon bald zu einem Teil dieses neuen Abschnitts von Neverwinters Geschichte werden können. Die Einführungsquests können nun auf unserem Preview-Server ausprobiert werden und werden schon bald mit dem Start von „The Cloaked Ascendancy“ auch auf den Live-Servern spielbar sein. Bis dann!

Sean McCann
Content Designer

neverwinter, nw-news, nw-launcher, cloaked-ascendancy,

Più recenti Altro

Siamo felici di annunciare che abbiamo avviato una nuova collaborazione con i nostri amici di WizKids per portarvi un pacchetto di Neverwinter ESCLUSIVO.
Leggi altro
Una grande ricchezza di storia giace nascosta sotto le nodose radici degli alberi e le rovine disseminate per la giungla. Mentre sempre più avventurieri partono...
Leggi altro
Questo fine settimana, terremo un evento di marchi della gilda doppi e uno sconto del 20% sulla categoria Fortezza per farvi massimizzare il tempo speso nella vostra...
Leggi altro

hover media query supported