Questo sito utilizza i cookie per migliorare la tua esperienza di navigazione. Continuando a sfogliare i giochi Arc acconsenti a usare i nostri cookie. Ottieni maggiori informazioni Ignora
Stai usando un browser non supportato. Alcune caratteristiche potrebbero non funzionare correttamente. Per favore controlla il nostro elenco di browser supportati per una migliore esperienza. Ignora
Notizie di Arc
Notizie Patch Comunicati
Späterer Launch auf allen Plattformen
29 luglio, 2016

Hallo Welt!

Vor ein paar Tagen haben wir angekündigt, dass Livelock auf der PlayStation®4 erst später veröffentlicht wird, während die Veröffentlichung auf den anderen Plattformen weiterhin für den 2. August geplant sei. Nach eingehenden Diskussionen sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir es vorziehen, wenn die Spieler zum Spielstart die freie Wahl haben, auf welcher Plattform sie Livelock spielen wollen. Da dies unser ursprünglicher Plan war, als wir mit der Entwicklung begannen, haben wir uns entschieden, den Start von Livelock auf PC, PlayStation®4 und Xbox One zu verschieben.

Im Moment haben wir noch kein bestätigtes Datum, wann Livelock veröffentlicht wird.

Zwar wiederholen wir uns, wenn wir schon wieder „danke“ sagen, aber wir können euch eigentlich gar nicht genug danken. Die Unterstützung, die wir seit Beginn der Entwicklung von euch erfahren haben, ist wirklich phänomenal. Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden und euch sofort informieren, wenn es Neuigkeiten gibt. 

 


Bleib in Kontakt mit #Livelock

 

CONDIVIDI
SCRITTO DA
TAGGA
lug 29th, 2016
09:00

hover media query supported