Afin d'améliorer votre expérience de navigation, ce site utilise des cookies. En continuant à naviguer sur Arc Games, vous consentez à utiliser nos cookies. Obtenir plus d'informations Supprimer
Votre navigateur n'est pas supporté. Certaines fonctionnalités peuvent ne pas fonctionner correctement. Veuillez consulter la liste des navigateurs supportés pour une expérience optimale. Supprimer

Star Trek Online

Star Trek Online und 2016

Par LaughingTrendy
jeu. 28 janv. 2016 09:00:00 PST

Heute erreicht Star Trek Online seinen sechsten Jahrestag, und wir hier im Studio könnten nicht stolzer sein. Wir wissen, dass dies ein seltenes Ereignis ist, und unser Dank geht an die Community für ihre Unterstützung, Feedback und fortwährende Begeisterung über Star Trek Online. Wir lieben es, dieses Spiel zu entwickeln und wir haben enorm viel Glück, dies mit einer solch erstaunlichen Community tun zu dürfen. Ich möchte auch dem gesamten Entwicklungsteam für die harte Arbeit und Hingabe in den letzten Jahren danken, neu und alt, hier und woanders.

Das Jahr 2015 hat eine Menge Story und Systeme erlebt, die in einer noch nie dagewesenen Geschwindigkeit ins Spiel gelangt sind. Im März haben wir eine handlungsreiche Story begonnen, um endlich den Iconianern entgegenzutreten, die uns seit einem halben Jahrzehnt bedroht haben. In jedem Monat von März bis September haben wir mindestens eine Episode dieser umfangreichen Story veröffentlicht, mit den Stimmen der Originalschauspieler wie Robert Duncan McNeill, Aron Eisenberg, Denise Crosby, Garrett Wang und Jeri Ryan. Die Intrige des Iconianischen Konflikts war seit Beginn ein Teil von Star Trek Online und wir finden, dass das Finale Mitternacht ein fantastischer Abschluss für eine Star-Trek-Serie ist.

Neben den neuen Episoden haben wir eine Vielzahl an neuen Systemen hinzugefügt, die dem Spiel zusätzliche Tiefe verleihen. Das neue Armada-System erlaubt es Flotten, sich zusammenzuschließen und an all ihren Behausungen zu arbeiten, wodurch kleinen und großen Flotten geholfen wird. Das Flottensystem selbst wurde mit einer Krenim-Forschungseinrichtung erweitert. Spieler einer Flotte besitzen nun einen weiteren Ort in der Galaxie, den sie Heimat nennen können. Unser Admiralitätssystem versetzt euch in die Position eines Admirals, in der ihr eure persönliche Flotte an Schiffen kommandieren und auf Missionen für fantastische Belohnungen schicken könnt. Außerdem wurde die Pilotenspezialisierung erweitert und besitzt nun alle Vorzüge einer Primärspezialisierung, zusätzlich zu den unglaublich wendigen Pilotenschiffen, die diese ergänzen.

Wir haben das Jahr mit Staffel 11: New Dawn abgeschlossen, in der wir die Geschichte vom Iconianischen Krieg weg, hin zu einer neuen Zukunft steuerten. Die Saat, die wir in dieser Staffel gepflanzt haben, und die Enthüllungen aus dem Iconianischen Krieg, werden in der neuen Jubiläumsepisode Das Rad der Zeit Früchte tragen. Ich kann es kaum erwarten, euch alle im Spiel zu sehen und die Charaktere und Umgebungen dieser erstaunlichen Episode zu erleben.

Star Trek Online hat große Pläne für dieses Jahr, und da es das 50. Jubiläum von Star Trek ist, werden wir alle Register ziehen. Es wird neue Geschichten, Orte und Synchronisierungen durch berühmte Originalschauspieler geben, mit denen wir dieses Jahr zum Story-reichsten Jahr aller Zeiten machen werden. Mit einem neuen Film, einer baldigen neuen Serie und regelmäßigen Updates für Star Trek Online dieses Jahr, gab es nie einen besseren Zeitpunkt, ein Trekkie zu sein.

Frohen 6. Jahrestag!  Danke fürs Spielen, man sieht sich im Spiel!

Stephen Ricossa
Executive Producer
Star Trek Online

Zur Diskussion im Forum

 

Klickt „Gefällt mir“ auf Facebook und folgt uns auf Twitter für weitere exklusive Inhalte und folgt uns auf Twitch für unsere Livestreams! Und, abonniert unseren YouTube-Kanal für die neuesten Videos von Star Trek Online.

star-trek-online, sto-news, sto-launcher,

Les plus récentes Voir plus

Ce week-end, nous vous proposons un événement spécial vous permettant de gagner des Gages de Réputation bonus !
Lire la suite
C'est le moment idéal pour compléter votre équipage et vous débarrasser des redshirts !
Lire la suite
Consultez nos notes de mise à jour pour connaître les derniers changements apportés à Star Trek Online.
Lire la suite

hover media query supported