Afin d'améliorer votre expérience de navigation, ce site utilise des cookies. En continuant à naviguer sur Arc Games, vous consentez à utiliser nos cookies. Obtenir plus d'informations Supprimer
Votre navigateur n'est pas supporté. Certaines fonctionnalités peuvent ne pas fonctionner correctement. Veuillez consulter la liste des navigateurs supportés pour une expérience optimale. Supprimer

Star Trek Online

Wir feiern das 30. Jubiläum von TNG mit Skant, Kilt und Shuttle

Par Nevandon
jeu. 28 sept. 2017 09:00:00 PDT

Es ist an der Zeit, das 30. Jubiläum von Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert stilecht zu feiern! Vom Donnerstag, den 28. September um 18:00 Uhr MESZ bis zum Donnerstag, den 5. Oktober um 19:00 Uhr MESZ ist die brandneue „Skant“-Uniform für alle Captains in Star Trek Online kostenlos erhältlich! Diese klassische Uniform war erstmals zu sehen in Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert. Sie wird zunächst auf dem PC für männliche und weibliche Captains der Föderation verfügbar sein und erscheint bald auch auf Xbox One und PlayStation 4.

 

Aber das ist nicht alles! Die Schneider in der gesamten Galaxie sind von diesem Retrostil begeistert und daher wird eine Skant-ähnliche Uniform auch für männliche und weibliche Captains des Klingonischen Reichs und der Romulanischen Republik erhältlich sein. All diese Kostüme werden im Promotionen-Reiter des C-Stores zur Verfügung stehen.

 

Wer brennt nicht darauf, Missionen im TNG-Stil zu erleben? Zur Feier des 30. Jubiläums von Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert können bald alle Captains der Föderation ein kostenloses Typ-7-Shuttle anfordern!

Dieses vielseitige und robuste Kleinschiff wurde entworfen, um der Crew der U.S.S. Enterprise (NCC-1701-D) eine alternative Transportmöglichkeit zu bieten, falls die üblichen Transporttechnologien nicht zur Verfügung stehen. Es spielte in zahlreichen Folgen der Fernsehserie eine zentrale Rolle. Und jetzt kann es allen Spielern gehören. Es wartet im Promotionen-Reiter des C-Stores auf seine Abholung.

Typ-7-Shuttle

Typ-7-Shuttles sind modernisierte Elite-Shuttles, die auf Kurzstreckenmissionen ausgelegt sind. Sie wurden bereits seit Mitte des 24 Jahrhunderts zumeist auf Sternenbasen, aber auch auf Raumschiffen wie der U.S.S. Enterprise (NCC-1701-D), eingesetzt.

Diese widerstandsfähigen Kleinschiffe besitzen Brückenoffiziersplätze für je einen technischen und einen beliebigen Fähnrich.

  • Hüllen-Modifikator: 0,55
  • Schildmodifikator: 0,5
  • Waffen: 2 Bug
  • Geräteplätze: 1
  • Wendegeschwindigkeit 22
  • Impulsmodifikator: 0,22
  • Beschleunigung: 100
  • Konsolen: 1 Taktik, 2 Technik, 0 Wissenschaft
  • Brückenoffiziersstationen: Fähnrich (Beliebig), Fähnrich (Technik)

Viel Spaß mit dem neuen Kleinschiff!

Zur Diskussion im Forum

 

sto-news, sto-launcher, star-trek-online, sto-steam,

Les plus récentes Voir plus

Le vaisseau Miracle Worker constitue un rêve pour les ingénieurs modernes, devenu réalité dans le plus fantastique des chantiers spatiaux.
Lire la suite
Nous sommes ravis d'annoncer la sortie imminente du Miracle Worker Ship Megabundle, comprenant les toutes dernières avancées en matière de technologie de vaisseau.
Lire la suite
Cette semaine, vous pourrez gagner les Preeminent Hyper-Impulse Engines.
Lire la suite

hover media query supported