Votre navigateur n'est pas supporté. Certaines fonctionnalités peuvent ne pas fonctionner correctement. Veuillez consulter la liste des navigateurs supportés pour une expérience optimale. Fermer

PWI

PWI: Eclipse ist jetzt live!

Par enelimm | mer. 17 déc. 2014 08:00:00 PST

 

Hallo zusammen,

wir sind stolz anzukündigen, dass unsere neueste Erweiterung, PWI: Eclipse, jetzt live ist!

 

Ihr könnt euch nun ins Spiel stürzen und die neue Rasse, die neuen Klassen und die neue Anfangszone zu entdecken, die ihr bereits in unserem Vorschau-Blog kennenlernen konntet. Vielleicht möchtet ihr auch in Windeseile Level 95 erreichen und in den Genuss der High-Level-Instanzen und -Ausrüstung gelangen. Wie auch immer, schaut euch auf jeden Fall diesen fantastischen Trailer an, der euch einen Vorgeschmack auf die Gefahren bietet, die euch in Pan Gu erwarten!

 

 

Einen Überlick über die wichtigsten der neuen Features könnt ihr euch in den Patch Notes unten verschaffen. Wir weisen darauf hin, dass diese noch nicht komplett sind und wir sie in den kommenden Tagen vervollständigen werden!

 

 

PWI Patch Notes v340- ftw6ReuV
Eclipse 

 

Neue Funktionen

*Neue Rasse: Nachtschatten! Diese vom Wächter des heiligen Kindes abstammenden Wesen können die Kraft des Mondes anrufen, um diese gegen ihre Feinde einzusetzen.

*Neue Klassen: Dämmerklingen und Sturmrufer! Dämmerklingen sind eine agile Nahkampfklasse, die Komboangriffe ausführen kann. Die Sturmrufer sind eine Klasse für Zaubersprüche, die den Zorn der Natur entfachen kann.

*Neues Startgebiet: Himmlisches Tal! Alle neuen Charaktere verbringen ab jetzt ihre ersten 20 Level in dieser brandneuen Zone, die außerdem den neuen Dungeon Leichtsegelhöhle enthält.

*Neuer Dungeon: Illusionswüsten! Dieses Gebiet der Albträume wird jedes Mal zufällig generiert, wenn ihr es betretet. Bei den Illusionswüsten gibt es zwei Stufen: Eine niedrigstufige Version für Spieler ab Level 50, und eine höherstufige Version für Spieler ab Level 100 im Trughimmel X. 

 

Behobene Spielfehler

*Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Chatfenster einfrieren konnte.

*Symbol im Marktplatz für Leonard Capris korrigiert.

*Die Dschinn-Fertigkeit Raserei wird im Lernmenü nicht mehr als Toben bezeichnet.

*Verschiedene Textkorrekturen

*Die Mode Sonnentropfen und Sommertanz sind wieder im Marktplatz.

*Vulperine können nun keine ungültige Schwimmfertigkeit mehr erlernen.

 

Benutzeroberfläche

*Die Menügrafiken wurden überarbeitet.

*Die Welt- und Territorien-Karten wurden aktualisiert und enthält jetzt Morgenruhm, die Stadt der Nachtschatten.

*Das Menü für Fertigkeiten wurde überarbeitet. Anstatt zu einem Fertigkeits-NSC zu reisen, um eine neue Fertigkeit zu lernen, könnt ihr dies jetzt direkt über das Menü machen.

*Sheomay und der Neulingsguide wurden aktualisiert.

*Bei der Anprobe könnt ihr jetzt die Maus verwenden, um zu zoomen und euren Charakter zu drehen.

*Das Hauptmenü kann jetzt am seitlichen Bildschirmrand angeordnet werden.

 

Spielweise

*In der Belohnungstruhe wurden viele enthaltene Gegenstände überarbeitet und es gibt eine neue tägliche Belohnung, die zeitlich begrenzte Wächter- und Geistzauber gewährt.

*Alle Quests in Perfect World haben neue Levelanforderungen bekommen, um sie besser an die neue Startzone anzupassen, in der alle neuen Charaktere auf Level 20 gebracht werden. Bei vielen Quests wurden auch die Ziele überarbeitet, damit ihr weniger Tötungen oder Gegenstände benötigt, um sie abzuschließen.

*Level 80-89 Kopfgeld-Quests erfordern es nun, dass ihr Monster im Tor der Wraith und im Halluzinationsgraben besiegt.

*Level 90-99 Kopfgeld-Quests erfordern es nun, dass ihr Monster in Eden, im Höllengraben und im Zwielichttempel besiegt.

*Bei der Quest Verrückter Stein wurden die Belohnungen überarbeitet.

*Neue tägliche Quests wurden für Spieler mit Level 83-95 hinzugefügt.

*Der Verlauf der Questreihe Papierklemme gegen Villa wurde optimiert.

*Handwerksfertigkeiten werden jetzt mit Level 28 erlernt anstatt mit Level 5.

*Im Golf des Smaragddrachens wurde eine neue Titel-Quest hinzugefügt. Spieler können die Quest bei (635, 656) annehmen.

*Die neuen Schmieden in Archosaur ermöglichen es, Rüstung mit maximalem Level aufzuwerten, einschließlich Rang IX und Kriegsseelen-Gegenstände.

 

NSCs

*Alle NSCs zum Erlenen einer Fertigkeit wurden entfernt.

*Viele NSCs sind innerhalb ihrer Stadt umgezogen.

*Viele NSCs wurden grafisch überarbeitet. 

 

 

Wir hoffen, euch gefallen die neuen Inhalte so sehr wie uns und sehen euch im Spiel!

pwi-news, pwi,

Les plus récentes Voir plus

Nous sommes incroyablement fiers d'annoncer que Perfect World Entertainment s'appelle désormais Gearbox Publishing !
Lire la suite
Tout ce qu'il faut savoir sur l'alpha de cette nouvelle application dédiée aux jeux !
Lire la suite
À partir de maintenant et jusqu'au 6 juillet à 18 h, profitez d'un bonus de monnaie virtuelle sur une sélection de titres de Perfect World sur la plateforme Arc !
Lire la suite

hover media query supported