Votre navigateur n'est pas supporté. Certaines fonctionnalités peuvent ne pas fonctionner correctement. Veuillez consulter la liste des navigateurs supportés pour une expérience optimale. Fermer

PWI

PWI-Hochzeit – die Geschichte von Christopher und Emily

Par Lugia | jeu. 01 mars 2018 05:00:00 PST

Wenn Liebe keine Grenzen kennt
 


 

Hallo PWI-Community!

Heute möchten wir eine Geschichte mit euch teilen, die uns sehr gerührt hat. Anfang letzter Woche erhielten wir eine süße Nachricht von Christopher (alias Authrion), der uns erzählen wollte, wie er seine Frau Emily (alias Augusta) 2013 dank PWI kennenlernte.

Folgend könnt ihr das Highlight-Video ihrer letztjährigen Hochzeit aus Kalifornien ansehen und die besagte Nachricht selbst lesen.

 

Hallo PWI! Ich gehöre seit dem Start des Harschlands-Servers zu euren Spielern. Ich stieg ein, als ein paar Freunde von einem anderen Server auf den PvP-Server wechselten. Über die Jahre kamen und gingen viele Leute. Das Spiel machte viele Änderungen durch und ist stetig gewachsen. Es wurden großartige und weniger großartige Ideen umgesetzt.

 

Vor fünf Jahren traf ich den Biestkrieger einer anderen Fraktion und wir freundeten uns an. Im folgenden Jahr wurden wir richtig gute Freunde und die Fraktionsmitglieder überredeten mich, den Mayhem-Foren beizutreten. Dort erfuhr ich, dass dieser Biestkrieger einen Vulperinen als Hauptcharakter hatte und dass Augusta im realen Leben eine Frau war. Bis dahin dachte ich, dass sie einfach ein cooler Kerl sei.

Das kann man schon als Schock bezeichnen und ich musste das erst einmal verarbeiten. Ich fragte mich, was ich ihr gegenüber in der ganzen Zeit gesagt hatte und versuchte mich an all unsere Gespräche zu erinnern. Das war das erste Kapitel unseres gemeinsamen Abenteuers.

 

Es vergingen einige Monate und wir heirateten im Spiel. Ich glaube, wir hatten dort eine der größten Hochzeiten, die ich je gesehen habe, denn der Großteil von Stalkers und Mayhem waren dabei. Außerdem kamen viele unserer Freunde aus anderen Fraktionen.

Unsere Fraktion veranstaltete ein paar Treffen für unsere Mitglieder und andere PWI-Spieler, die sich gerne mal real kennenlernen wollten. Es war toll so viele Leute aus unterschiedlichen Staaten und Ländern zu treffen. Augusta reiste quer durchs Land, wir trafen uns endlich persönlich und später in dem Jahr waren wir dann auch abseits vom Spiel verlobt. Am 12. August 2017 heirateten Augusta und Authrion im echten Leben. Auf unserer Hochzeit standen mir meine beiden Trauzeugen, die gleichzeitig Direktor und Marschall meiner Fraktion waren, zur Seite. Freunde aus dem Spiel, die uns schon in der Archosaur-Kapelle heiraten sahen, kamen aus Kanada, Florida, Oregon, New York und Ohio nach Kalifornien, um auch an unserer Hochzeit im echten Leben teilzunehmen und mit uns zu feiern. Auf unserer Hochzeitstorte waren unsere Spielcharaktere und sie trugen natürlich auch unsere Hochzeitskleidung.

 

PWI lies uns einander finden, baute eine Brücke zwischen zwei Menschen – einem in Kalifornien und einem in North Caronlina – und eröffnete uns ein gemeinsames Leben.


Hier das Highlight-Video unserer Hochzeit und der Reise, die wir zusammen begonnen haben:


 

Wir alle bei Perfect World gratulieren dem glücklichen Paar und wünschen ihm eine dauerhafte und gesegnete Ehe!

pwi-news,

Les plus récentes Voir plus

Nous sommes incroyablement fiers d'annoncer que Perfect World Entertainment s'appelle désormais Gearbox Publishing !
Lire la suite
Tout ce qu'il faut savoir sur l'alpha de cette nouvelle application dédiée aux jeux !
Lire la suite
À partir de maintenant et jusqu'au 6 juillet à 18 h, profitez d'un bonus de monnaie virtuelle sur une sélection de titres de Perfect World sur la plateforme Arc !
Lire la suite

hover media query supported