Votre navigateur n'est pas supporté. Certaines fonctionnalités peuvent ne pas fonctionner correctement. Veuillez consulter la liste des navigateurs supportés pour une expérience optimale. Fermer

Neverwinter

Gewölbe-Guide: Die epische Cragmire-Gruft

Par Xeltey | ven. 10 avril 2015 10:00:00 PDT

Mit Neverwinter: Elemental Evil wurde die Maximalstufe für Charaktere auf 70 angehoben. Mit dieser neuen maximalen Stufe gehen überarbeitete Versionen der Gewölbe Cragmire-Gruft, Grauwolfbau und Tempel der Spinne einher, die eine entsprechend größere Herausforderung für Abenteurergruppen bedeuten. Daher wollen wir euch hier eine Vorschau bieten, was euch erwartet und wie ihr den frisch gestärkten Monstern entgegentreten könnt.

Cragmire-Gruft

Die Gegner in der Cragmire-Gruft haben alle beträchtlich mehr Trefferpunkte erhalten und der von ihnen ausgeteilte Schaden wurde ebenfalls angehoben, was selbst den kleinsten Spinnenfeind zu einer tödlichen Gefahr macht.  Wie bei allen Zombies werden euch die Untoten in der Cragmire-Gruft in größeren Gruppen angreifen, daher müsst ihr die Übersicht bewahren, wenn ihr euch durch diese dunklen feuchten Hallen kämpft.

Hütet euch vor den Schlachtschrecken, denn mit ihrer Fähigkeit, euch Leben abzuziehen, sind sie nur schwer tot zu kriegen und stellen eine echte Gefahr für euer eigenes Überleben dar. Abenteurer wären auch gut beraten, mit Bedacht vorzugehen, wenn sie einen der drei verschiedenen Arten von Riesenspinnen angreifen, die man in der Gruft antreffen kann, da oft deren Nachwuchs auftaucht, um das Ableben ihrer Eltern zu rächen.

Der Kampf gegen den Endgegner in der Cragmire-Gruft ist eine gewaltige Herausforderng: Geht den Boss-Angriffen aus dem Weg, während ihr euch gegen Horden von Gnollen, Zombies und Piraten wehren müsst. Zuerst werdet ihr auf den roten Magier Kallos Tam treffen, dessen Lakaien nicht sehr zahlreich sind und dessen Angriffen ihr noch leicht ausweichen könnt. Die Kammer, in der er sich aufhält, ist groß genug, dass er von seinen Lakaien weggezogen kann. Verwendet eure Kontrollkräfte, um seine Lakaien in Schach zu halten, während die Tanks und Damage Dealer eurer Gruppe sich Kallos vornehmen. 

Nachdem ihr den roten Magier besiegt habt, werdet ihr einer konkurrierenden Abenteurergruppe begegnen. Diese besteht aus fünf Gruppenmitgliedern, die wahrlich keine gewöhnlichen Abenteurer sind, und es ist empfehlenswert, eure Angriffe auf ein einzelnes Ziel zu bündeln und so die Gruppe einen nach dem anderen auszuschalten. Aluella Shieldhart und Margold Tarmikos sollten eure ersten Ziele sein, da sie sehr wirksame Angriffe haben und außerdem Kontrolleffekte anwenden können.

Schließlich werdet ihr Traven Blackdagger begegnen. Dieser schwergewichtige, untote Piratenkapitän ist die größte Herausforderung dieses Gewölbes. Mit seinen ebenso schnellen wie tödlichen Attacken, Horden von Lakaien und einem beengtem Schlachtfeld werden eure Heiler eine Menge Arbeit haben.  Haltet Traven mit euren Tanks beschäftigt, während eure Taktiker sich mit ihren Kontrolleffekten seine Lakaien vornehmen. Setzt einen Damage Dealer ein, der sich Traven widmet, aber haltet einen weiteren in Reserve, der den Taktikern mit der großen Anzahl Lakaien aushelfen kann. Folgt diesen Tipps und der Sieg ist euch gewiss.

Seid ihr bereit für diese neuen und verbesserten Gewölbe? Lasst es uns in den offiziellen Neverwinter-Foren wissen!

 

Klickt hier, um euch für Neverwinter, das „Dungeons & Dragons“-Action-MMORPG, anzumelden. Das Beste an Neverwinter: es ist komplett kostenlos! Holt euch eines der Neverwinter-Pakete, die einzigartige Gefährten, Reittiere, Verstärkungen und andere tolle exklusive Goodies enthalten, um gleich durchzustarten!  

Ihr wollt mehr Details, Bilder und Videos? Folgt Neverwinter auf Facebook für weitere exklusive Inhalte und folgt uns auf Twitter – twittert uns eure Fragen! Und abonniert unseren YouTube-Kanal für die neuesten Neverwinter-Videos.

nw-news, neverwinter, nw-launcher, elemental-evil, modul-6,

Les plus récentes Voir plus

Quelque chose de mystéri-œufs se trame à Neverwinter : Georges le Gallimancien a été maudit.
Lire la suite
Donnez un coup de fouet à votre progression dans cette campagne !
Lire la suite
Vous cherchez un nouveau compagnon pour partir à l'aventure ?
Lire la suite

hover media query supported