Afin d'améliorer votre expérience de navigation, ce site utilise des cookies. En continuant à naviguer sur Arc Games, vous consentez à utiliser nos cookies. Obtenir plus d'informations Supprimer
Votre navigateur n'est pas supporté. Certaines fonctionnalités peuvent ne pas fonctionner correctement. Veuillez consulter la liste des navigateurs supportés pour une expérience optimale. Supprimer

Neverwinter

Dev-Blog: Die Einführungsquests des Flussviertels

Par Fero
lun. 06 févr. 2017 07:00:00 PST

Hallo, Abenteurer! Heute möchte ich euch einen Einblick in die Einführungsquests für das Flussviertel geben. Das Flussviertel ist eine neue Abenteuerzone, die mit unserer nächsten Erweiterung „The Cloaked Ascendancy“ Teil des Spiels werden wird. Um diese Quests anzunehmen, muss ein Charakter Stufe 70 erreicht haben. Die Questreihe beginnt bei Lord Neverember in der Protector’s Enclave. Achtung, dieser Blog enthält einige Spoiler zu der Handlung der nächsten Erweiterung!

Nach den Ereignissen von „Storm King’s Thunder“ kehren unsere Helden wieder nach Neverwinter zurück. Die Arbeiten zur Rückgewinnung des Flussviertels, eines einstmals reichen und geschäftigen Händlerviertels in Neverwinter, das im Zuge der Zauberpest der Zerstörung anheimgefallen war, sind im vollen Gange. Lord Neverember hat eine Einladung an alle Abenteurer ausgesprochen, an der Eröffnungszeremonie des Flussviertels teilzunehmen, wo zu Ehren des im Kampf gefallenen Magiers Makos eine Statue enthüllt werden wird. Die Festlichkeiten werden von einer Gruppe von Magiern unterbrochen, deren Anführer Gyrion von sich behauptet, der rechtmäßige Erbe der Krone von Neverwinter zu sein. Nachdem Neverember sich weigert, diesem selbst ernannten Erben die Krone auszuhändigen, bricht Chaos in der Stadt aus. Den Abenteurern wird die Aufgabe zufallen, der Wahrheit auf den Grund zu gehen und einen Bürgerkrieg in Neverwinter abzuwenden.

Unser Ziel bei dieses Quests war es, Spielern einen ersten Einblick in den Hintergrund der größten Bedrohungen in „The Cloaked Ascendancy“ zu gewähren. Zudem wollten wir, dass Spieler auf alte Freunde treffen und bekannte Orte besuchen, um zu sehen, wie diese sich verändert haben. Was haben die Nasher seit ihrem fehlgeschlagenen Versuch, die Krone an sich zu reißen, getrieben? Mit welchen Vorhaben sind Xuna, Feldwebel Knox und Celeste nach Makos’ Tod beschäftigt? Wie ist es Feldwebel Linkletter im Abgrund ergangen? Diese und noch viele weitere Fragen werden wir in unseren Einführungsquests beantworten.

Wir alle freuen uns bereits darauf, dass Abenteurer schon bald zu einem Teil dieses neuen Abschnitts von Neverwinters Geschichte werden können. Die Einführungsquests können nun auf unserem Preview-Server ausprobiert werden und werden schon bald mit dem Start von „The Cloaked Ascendancy“ auch auf den Live-Servern spielbar sein. Bis dann!

Sean McCann
Content Designer

neverwinter, nw-news, nw-launcher, cloaked-ascendancy,

Les plus récentes Voir plus

Une riche histoire gît enfouie sous les racines épineuses et les pierres moussues des jungles de Chult. Les légions d'aventuriers en quête de richesse et de gloire...
Lire la suite
Ce week-end, nous organisons un événement Deniers de guilde doublés et profitez d'une promotion de -20 % sur les objets de l'onglet Forteresse...
Lire la suite
Le Coffre-fort de Résurgence glorieuse fait son retour ce jeudi 12 octobre jusqu'au lancement de Swords of Chult le 24 octobre !
Lire la suite

hover media query supported