Votre navigateur n'est pas supporté. Certaines fonctionnalités peuvent ne pas fonctionner correctement. Veuillez consulter la liste des navigateurs supportés pour une expérience optimale. Fermer

Neverwinter

Ankündigung von Storm King’s Thunder: Sea of Moving Ice

Par Fero | jeu. 29 sept. 2016 09:00:00 PDT

Warnung! Dieser Blog enthält Spoiler für Neverwinters letzte Erweiterung, Storm King’s Thunder! Wenn ihr die Geschichte selbst erleben möchtet, dann solltet ihr zunächst diese Erweiterung spielen!

Der Kampf gegen die Frostriesen um den Ring des Winters dauert an! Die Jagd nach dem Ring hat unsere Helden in Storm King’s Thunder zu der eingefrorenen Stadt Bryn Shander, durch die schneebedeckten Wälder Einsamwalds und schließlich in die unerbittliche Wildnis und an die kargen Küsten Kaltlaufs geführt.

Die Fortschritte, die auf der Suche nach dem Ring erzielt wurden, forderten einen hohen Preis. Makos, ein Tieflingmagier, der zu den großen Helden Neverwinters zählte, wurde auf der Fangbreaker-Insel von den Frostriesen erschlagen. Sein Tod war ein schwerer Schlag, doch sein Opfer stärkte die Entschlossenheit unserer Helden, den Ring zu finden und dem Krieg gegen die Frostriesen ein für alle Mal ein Ende zu setzen.

Auf dieser Quest gelangen unsere Helden nun zum Treibeismeer. Denn die Frostriesen haben den Ring des Winters irgendwo zwischen den gigantischen Eisbergen verborgen, die in diesem bitterkalten Meer umhertreiben, während sie fieberhaft darauf hinarbeiten, seine Macht zu entfesseln und die Welt in einen ewigen Winter zu tauchen. Artus Cimber, der ehemalige Träger des Rings, wird immer noch von dessen Kraft angezogen und ist sich sicher, dass der Frostriese Jarl Storvald den Ring auf seine Festung Svardborg gebracht hat. Sogar die geballte Macht der Helden von Neverwinter und der Gefährten der Halle dürfte nicht ausreichen, um diese eiskalte Festung zu stürmen.

Der Barbarenheld Wulfgar hat seinen Elchstamm um sich geschart, um in den Kampf gegen die Frostriesen einzugreifen. Doch die dort lebenden Eisjäger wurden von den Frostriesen versklavt und stellen nun den Helden nach.

Werdet ihr euch auf das kalte Wasser des Treibeismeers wagen, um euch den Frostriesen entgegenzustellen? Verpasst auf keinen Fall das epische Finale in Storm King’s Thunder: Sea of Moving Ice, live am 8. November 2016!

Randy Mosiondz

neverwinter, nw-news, nw-launcher, nw-skt,

Les plus récentes Voir plus

Quelque chose de mystéri-œufs se trame à Neverwinter : Georges le Gallimancien a été maudit.
Lire la suite
Donnez un coup de fouet à votre progression dans cette campagne !
Lire la suite
Vous cherchez un nouveau compagnon pour partir à l'aventure ?
Lire la suite

hover media query supported