Afin d'améliorer votre expérience de navigation, ce site utilise des cookies. En continuant à naviguer sur Arc Games, vous consentez à utiliser nos cookies. Obtenir plus d'informations Supprimer
Votre navigateur n'est pas supporté. Certaines fonctionnalités peuvent ne pas fonctionner correctement. Veuillez consulter la liste des navigateurs supportés pour une expérience optimale. Supprimer

Gigantic

Gigantics Closed Beta: Das 24/7 Testen für Xbox One und Windows 10 beginnt jetzt!

Par Fero
jeu. 21 janv. 2016 09:00:00 PST

Als Motiga euch das letzte Mal den Stand der Dinge mitteilte, haben wir in James Phinneys Blog-Post mit dem passenden Titel „Vor Gigantic liegt noch ein langer Weg” ein paar Versprechungen gemacht, was ihr so erwarten könnt. Seit dem Artikel hat das Team mit bedingungsloser Konzentration daran gearbeitet, diese Versprechen auch einzulösen (mit ein paar unangekündigten Bonus-Inhalten, von denen wir uns erhoffen, dass sie den Mitgliedern unserer geschlossenen Beta-Community - Neulingen wie Veteranen - gefallen.)

Heute dürfen wir mit ein wenig Stolz verkünden, dass Gigantic mit dem Start des globalen 24/7-Spielservice einen wichtigen Meilenstein in unserer geschlossenen Beta, sowohl auf Xbox One als auch Windows 10, erreicht hat. Darüber hinaus stellt dieser Service auch einen komplett neuen Weg vor, euren Gigantic-Account zu verwalten sowie den Client herunterzuladen. Letzteres ist wichtig zu wissen, da wir genug Rückmeldungen unserer Community erhalten haben, in denen viele von euch auf Herausforderungen mit dem neuen Übergang stoßen werden.

Während der Test immer noch unter die Geheimhaltungsvereinbarung (NDA) fällt, lassen wir dieses Wochenende unsere Gigantic Community-Coaches ihre Spiel-Erfahrungen der Beta an euch weitergeben. Wir haben sie dazu eingeladen, die Videos ihrer Gigantic-Matches AB SOFORT bis kommenden Montag, den 25. Januar um Mitternacht, mit der ganzen Welt zu teilen. Ihr erkennt sie an ihrem offiziellen Gigantic-Broadcaster-Siegel, das in etwa so ausschaut:

Anerkannte Gigantic Beta-Broadcaster

Ihr fragt euch vermutlich, warum wir uns dazu entschieden haben, die Community-Coaches als erstes Gigantic streamen zu lassen? Nun, hier ist die Antwort: Dies ist unsere Art uns bei den Community-Coaches zu bedanken und all ihre Arbeit und die Unterstützung für Motiga und Gigantic über die letzten Jahre hinweg anzuerkennen. Ohne ihre Hilfe und ihren Rat, wären wir heute nicht an der Stelle, an der wir uns befinden. Feiert also ihre Beiträge mit uns, indem ihr ihre Sendungen und Streams mitverfolgt und ihren wohlverdienten Moment im Rampenlicht von Gigantic unterstützt.

Ärgert euch nicht, falls ihr kein Community-Coach seid. Mit dem Start ins Wochenende am Samstag, den 30. Januar, erhalten anerkannte Gigantic-Broadcasters ebenfalls ihre Chance, Gigantic über den Äther zu verbreiten. Motiga wird auch Bewerbungen für diejenigen unter euch, die Interesse daran gezeigt haben, selbst anerkannte Gigantic-Broadcaster zu werden, bestätigen. Es versteht sich von selbst, dass dies mit einem Zugang zur geschlossenen Beta von Gigantic einhergeht. Haltet daher ein Auge auf euren Posteingang für weitere Details. Mehr Informationen sowie den Status eurer Bewerbung könnt ihr erfahren, indem ihr eine Nachricht an GiganticStreamerLove@Motiga.com sendet. Wir bearbeiten eure Anfrage dann so schnell wie möglich.

Mit dem aufrichtigen Beginn des 24/7 Spiel-Services, werden wir ebenfalls einen schnelleren Prozess in der Bereitstellung von Builds der geschlossenen Beta einführen. Während dieser Wechsel zu häufigeren Updates auch höhere Risiken in sich birgt, sind wir der Meinung, dass das Risiko den Wert der garantierten Rückmeldungen aus der Community aufwiegt. Dieser Ablauf soll Mittelpunkt und Antrieb der Entwicklung von Gigantic sein.

Wir stürzen uns kopfüber in diesen neuen Prozess und ohne Zweifel werden wir dabei unterwegs auf ein paar Ungereimtheiten stoßen. Ihr habt eine unbefristete Einladung mit uns an diesem Ablauf teilzunehmen! Meldet euch also mit diesem Link an, sofern ihr das nicht bereits getan habt. 

Denjenigen unter euch, die sich für den Test von Gigantic angemeldet haben, empfehlen wir eure F5-Tasten zu polieren und gleichzeitig auf euren Spamordner zu achten, da tausende von neuen europäischen und nordamerikanischen Xbox One und Windows 10 Spieler - sogar in dem Moment, in dem ich dies tippe - zu der geschlossenen Beta von Gigantic hinzugefügt werden. (In diesem Moment kann ich meine Kollegen buchstäblich hören, wie sie sich darauf vorbreiten, ganze Wellen von Einladungen zu versenden.)

Wir freuen uns darauf, euch dann alle im Spiel zu sehen!

gigantic-news, ggl-news,

Les plus récentes Voir plus

C'est avec le cœur serré que nous vous annonçons que la version de janvier sera la dernière mise à jour de contenu pour Gigantic.
Lire la suite
L'ultime mise à jour de Gigantic est désormais disponible sur toutes les plateformes.
Lire la suite
Découvrez les étapes de la création du Jeune infernal, du premier concept art à la version finale !
Lire la suite

hover media query supported