Afin d'améliorer votre expérience de navigation, ce site utilise des cookies. En continuant à naviguer sur Arc Games, vous consentez à utiliser nos cookies. Obtenir plus d'informations Supprimer
Votre navigateur n'est pas supporté. Certaines fonctionnalités peuvent ne pas fonctionner correctement. Veuillez consulter la liste des navigateurs supportés pour une expérience optimale. Supprimer
Actualités Arc
Notes de version Publications
Livelock erscheint 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC
26 janvier, 2016

/Aktiviere_HauptIntellekte

Hallo Welt!

Livelock wird im Laufe des Jahres auf der PlayStation 4, der Xbox One und dem PC veröffentlicht werden und dort den Spielern einen actionreichen Top-Down-Shooter bieten, der Verstand und Standhaftigkeit auf die Probe stellt.

Die Handlung unseres Spiels setzt im Anschluss einer großen Katastrophe ein, bei der ein verheerender Gammastrahlenblitz die Menschheit ausgelöscht hat. Vor dem Eintritt dieser Katastrophe wurde das Bewusstsein einiger ausgewählter Menschen in die neuste Version eines gigantischen K.I.-Projekts namens SATCOM hochgeladen und mit diesem kombiniert. Drei dieser Sicherungskopien – die sogenannte Haupintellekte – wurden erweckt und in große Maschinen übertragen, um den immerwährenden Krieg zwischen den menschlichen Intellekten zu beenden, die mit der Zeit dem Wahnsinn verfallen sind. Habt ihr es drauf, den immerwährenden Krieg zu beenden?

Zusammen mit dieser Ankündigung stellen wir auch unseren ersten spielbaren Charakter vor – Hex. Hex ist der Aggressor des Teams. Er hat ein riesiges explosives Arsenal und zeichnet sich durch sein draufgängerisches Verhalten aus. Seht euch hier unseren ersten Trailer an, um einen ersten Eindruck von seinen Fähigkeiten zu gewinnen.

Wir haben noch tonnenweise weitere Informationen, die wir euch bis zur Veröffentlichung verraten dürfen, zum Beispiel die nächsten beiden spielbaren Charaktere, Kräfte, Gegner, Gameplay-Elemente und vieles mehr! Haltet die Augen offen nach unserem offiziellen Blog und unseren Seiten auf Twitter und Facebook, wo wir schon bald neue Informationen zu Livelock veröffentlichen werden.

 

Diskutiert diesen Blog im Forum

 

Seid ihr genauso gespannt auf Livelock wie wir? Folgt Livelock auf Facebook für weitere exklusive Neuigkeiten und folgt uns auf Twitter - sendet uns eure Fragen! Abonniert außerdem unseren YouTube-Kanal für die neuesten Livelock-Videos.

 

PARTAGER
ÉCRIT PAR
janv. 26th, 2016
09:00

hover media query supported