This site uses cookies to improve your browsing experience. By continuing to browse Arc Games you are agreeing to use our cookies. Get more information Dismiss
You're using an unsupported web browser. Some features may not work correctly. Please check out our list of supported browsers for the best experience. Dismiss
Arc News
Patch Notes Press Releases
Späterer Launch auf allen Plattformen
July 29, 2016

Hallo Welt!

Vor ein paar Tagen haben wir angekündigt, dass Livelock auf der PlayStation®4 erst später veröffentlicht wird, während die Veröffentlichung auf den anderen Plattformen weiterhin für den 2. August geplant sei. Nach eingehenden Diskussionen sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir es vorziehen, wenn die Spieler zum Spielstart die freie Wahl haben, auf welcher Plattform sie Livelock spielen wollen. Da dies unser ursprünglicher Plan war, als wir mit der Entwicklung begannen, haben wir uns entschieden, den Start von Livelock auf PC, PlayStation®4 und Xbox One zu verschieben.

Im Moment haben wir noch kein bestätigtes Datum, wann Livelock veröffentlicht wird.

Zwar wiederholen wir uns, wenn wir schon wieder „danke“ sagen, aber wir können euch eigentlich gar nicht genug danken. Die Unterstützung, die wir seit Beginn der Entwicklung von euch erfahren haben, ist wirklich phänomenal. Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden und euch sofort informieren, wenn es Neuigkeiten gibt. 

 


Bleib in Kontakt mit #Livelock

 

SHARE
WRITTEN BY
Jul 29th, 2016
9:00AM

hover media query supported